Beziehungen auf Augenhöhe

 

Wie läuft das mit der Partnerschaft noch gleich? Ah ja, die Leidenschaft ist plötzlich nicht mehr da? Und du konzentrierst dich mehr auf das, was dich nervt an deinem Gegenüber? Der Alltag wird mühsam, du fühlst dich nicht mehr angenommen, geliebt, unterstützt, vielleicht auch kritisiert. Die gemeinsame Sprache, welche die Beziehung ausmachte, fehlt. 

 

Du hast viele Freunde, ein gutes Netzwerk. Loyalität ist dir wichtig. Und wenn du dich jetzt nicht mehr melden würdest, wer würde dich anrufen? Hast du einen nahen Freund, bei dem du immer willkommen bist? 

 

Wenn du dich im Spiegel betrachtest, bist du mit dir dann auf Augenhöhe? Hast du soviel Selbstbewusstsein, dass du dir zuzwinkerst und die innere Gewissheit hast, dass du dich auf dich selber verlassen kannst? 

Buche hier ein kostenloses persönliches Erstgespräch mit deinem Vertrauenscoach.

Im Gespräch finden wir dein für dich passendes Angebot und klären deine noch offenen Fragen. Ich freue mich auf dich!  


Follow, like, comment me on Instagram