Gib Gas, sonst wird nichts aus dir!

 

Kennst du diese Momente, in denen du dich in im beruflichen Umfeld nicht genügend kompetent und nicht verstanden fühlst?

 

Fragst du manchmal auch lieber nach dem Teammeeting beim Kollegen nach, anstatt vor dem Plenum zuzugeben, dass du es noch nicht ganz verstanden hat? 

 

Oder steckst du in einer "Sackgasse", weil deine Karriere ins Stocken gerät ? Werden deine Ideen nicht gehört und du fühlst dich von der Geschäftsleitung nicht gesehen ?

 

Steht eine Reorganisation an und du weisst nicht, ob du in den Jungen noch mithalten kannst? Fürchtest du gar um deine Stelle?

 

Liegst du in der Nacht wach im Bett, und gehst in Gedanken die Präsentation durch, welche du morgen machen musst und überlegst dir, welche Argumente du noch  einbringen solltest, um dein Projekt (oder dich?) besser verkaufen zu können?

 



Buche hier ein kostenloses persönliches Erstgespräch mit deinem Vertrauenscoach.

Im Gespräch finden wir dein für dich passendes Angebot und klären deine noch offenen Fragen. Ich freue mich auf dich!  


Follow, like, comment me on Instagram