Verlustangst 

 

Und da schleicht sie wieder um die Ecke, die nagende Verlustangst.

 

Vielleicht kennst du ja auch diese Begründungen für dein Misstrauen: dein Vater war ja nie da für dich. Deine Eltern haben sich ständig gestritten. Deine langjährige Partnerin hat sich ohne grosse Begründung verabschiedet. Dein Mann hatte eine Affäre ...

 

Solche und ähnliche Erfahrungen sind prägend. Geschichten aus der Vergangenheit können uns einholen. Und du weisst auch genau, was da geschehen ist damit du heute so viel Angst hast. Und trotzdem passieren solche Geschichten immer dir, du holst dir unbewusst immer wieder der Beweis, dass du richtig liegst.  

Buche hier ein kostenloses persönliches Erstgespräch mit deinem Vertrauenscoach.

Im Gespräch finden wir dein für dich passendes Angebot und klären deine noch offenen Fragen. Ich freue mich auf dich!  


Follow, like, comment me on Instagram