Was ist Coaching?

 Du erhältst den Raum, deine eigenen Lösungsansätze zu entwickeln. Mit den richtigen Impulsen wirst du unterstützt, deine Ressourcen zu entdecken. Dein Gehirn lernt durch gezielte Übungen und Verankerungen die neuen Erkenntnisse in deinen Alltag zu integrieren.

Es spielt vorerst keine Rolle, mit welchem Thema du dich bei mir meldest. Da NLP grundsätzlich inthaltsfrei ist, darfst du hier deinen Blockaden lösen, ohne mir im Detail davon erzählen musst. 

 

Im Gegensatz zu klassischen oder alternativen Therapien ist Coaching keine Gesprächstherapie und keine Beratung. Ich weiss nicht besser als du, wie das Leben funktioniert. Ich habe nur die Werkzeuge, dich wirkungsvoll zu begleiten. 

Ein guter Coach ist emphatisch und ehrlich. Erwarte keine Kuschelstunde bei mir. Ich bin flexibel, individuell auf dich zugeschnitten und bleibe dabei konsequent lösungs- und zielorientiert. 

 

Brauche ich einen Coach ?

Bist du müde, die täglichen Ausweichmanöver zu planen, um deinen Ängsten nicht zu begegnen? Hast du die schlaflosen Nächte voller Grübeln satt? Hast du den Mut, dich neu zu erfahren, deine Limitierungen hinter dir zu lassen? 

  • Lasse Unsicherheiten, Ängste und Blockaden hinter dir
  • Löse deine limitierenden Überzeugungen
  • Erkenne deine Stärken
  • Entwickle wahres Selbstvertrauen
  • Schöpfe aus deinem Potential
  • Erreiche Selbstwirksamkeit

 

 

Ich biete dir vorwiegend auf NLP und Hypnose basierende Lösungen an. Das "Reiss Motivations-Profil" ist Bestandteil sowie Elemente aus dem "Design Thinking" und der Systemik. Meine ganzen Erfahrungen aus langjähriger Praxis fliessen in meine Arbeit ein. 



Follow, like, comment me on Instagram