Das sagen Kunden

"Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! In dem Gespräch mir dir habe ich viel über mich selbst erfahren; warum ich in gewissen Situationen immer wieder angestanden bin. Du hast einfach nicht locker gelassen und mir geholfen, mich neu zu entscheiden. Seither bin ich wesentlich entspannter in meinen Beziehungen. Ich bin sicher, wer dich als Coach zur Seite hat, ist ein wahrer Glückspilz!"

 

Mirjam R. 


"Liebe Judith,

du hast mir gezeigt, wo ich mir bisher noch im Weg stand und geholfen, dass ich selbstbewusst meinen Weg gehe. Für mich. Und mich über meine eigenen Erfolge freue. Vielen Dank für deine einfühlende Art, deine hartnäckigen Fragen und deinen Glauben an mich.

Lieben Gruß,

Dein Konrad S."


"Das Coaching mit Judith hat mir sehr geholfen. Es geht mir seither viel besser und ich bin befreiter. Ich fühlte mich stets gut begleitet."

 

Marco S.


"Liebe Judith, vielen Dank, dass du mir geholfen hast, mich selbst wiederzuentdecken. Nach den Gesprächen mit dir und den Übungen, die du mir gegeben hast, habe ich mein Selbstvertrauen zurückgewonnen und fühle mich sicherer. Es ist mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten, und ich freue mich immer auf unsere Coachingsitzungen. Herzliche Grüsse, Loredana H."


"Judith hat mir sehr geholfen, meine unbewussten Muster aufzulösen. Sie stellt genau die richtigen Fragen, die zum Nachdenken anregen und hat ein sehr grosses Fachwissen. Durch ihre einfühlsame, ruhige und professionelle Art habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es war sehr faszinierend, mit welcher Leichtigkeit ich durch das Coaching bei Judith in meinem Leben wirklich etwas verändern konnte. Vielen herzlichen Dank dafür! "

 

Sibylle M.


"Die Beste ...! Danke für alles!"

 

Negra H.


"Gut vorbereitet und zielstrebig hat Judith mich beim Coaching durch Gespräche und Übungen gelotst. Sie hat mir dabei die Augen geöffnet zum Erkennen sowohl meiner Problempunkte als auch der Lösungsansätze. Mit Erstaunen und Freude spürte ich die positiven Veränderungen schon nach kurzer Zeit. Das Coaching hat sich gelohnt!"

 

Susanne S. 


"Habe mich immer kompetent und aufmerksam begleitet gefühlt. Sympathische Stimme. Extrem passende, stimmige Hypnose. Viele gesundheitsfördernde Tipps und Tricks. Auf den Punkt gekommen. Bravo, vielen herzlichen Dank!"

 

Rea S.


Judith besitzt die Gabe - von Null auf Hundert zu kommen in nur wenigen Minuten. Ihre ehrliche, direkte und unkomplizierte Art hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Sie schöpft aus einem breiten Wissen aus vielen verschiedenen Fachrichtungen. Sie hat meine Perspektive auf mich selbst geändert und damit hat sich meine ganze Wahrnehmung von mir und meinem Umfeld gewandelt. Ich bin Judith dafür unendlich dankbar und kann jedem nur empfehlen, nicht damit zu zögern die Dinge ins Rollen zu bringen mit ihrer Hilfe und Unterstützung!

Danke Judith"

 

Gabriela D. 



Follow, like, comment me on Instagram


Allgemeine Geschäftsbedingungen inklusive Datenschutz