Judith Schwab, deine Impulsgeberin

Das Interesse am Sinn des Daseins hat mich schon immer begleitet. Nach meiner Grundausbildung und einem Auslandjahr begann ich, Menschen zu beobachten aus jeder möglichen Perspektive. Ich hatte eine Anstellung bei einer grossen Firma als Lektorin von technischen Berichten, Protokollarin von internationalen Meetings und Eventmanagerin. Begleitend dazu habe ich mich intensiv mit Astrologie befasst, später diplomiert als Naturärztin NVS und in verschiedenen Massage-Techniken. Nach der Babypause folgten die Diplomausbildungen in Kinesiologie, Master Hypnose und Licensed NLP Coach TM 

Während meiner langjährigen Erfahrung als selbständige Kinesiologie- und Hypnosetherapeutin, mit Weiterbildung in Subliminal-Therapy, Gesprächsführung, Psychologie, Systemik und weiteren Therapieanwendungsmöglichkeiten wurde für mich immer deutlicher, was für viele Menschen der wahre Stolperstein ist. 

Meine vielseitigen Coaching-Strategien flossen in die Sitzungen ein und ich habe über die Jahre die Kompetenz erlangt, meine Kunden mit grosser Sorgfalt zu begleiten. Mein Praxisraum

 

Privat lebe ich mit meinem Partner und unseren gemeinsamen Kindern (2001 und 2003) zusammen. Ich liebe das Meer, Gäste bekochen, Lesen, Kaffee, Konzertbesuche, Sushi, die Altstadt von Bern, Salsa tanzen und "Baden" in meinen Zielen. Ich stehe ein für Tierschutz, Antirassismus und Toleranz gegenüber Menschen mit anderen sexuellen Ausrichtungen oder religiösen Überzeugungen. 

 

Buche hier ein kostenloses persönliches Erstgespräch mit deinem Vertrauenscoach.

Im Gespräch finden wir dein für dich passendes Angebot und klären deine noch offenen Fragen. Ich freue mich auf dich!  


Follow, like, comment me on Instagram