Judith Schwab, deine Impulsgeberin

Der Sinn des Lebens hat mich schon früh interessiert. Nach meiner Grundausbildung und einem Auslandjahr arbeitete ich bei einer grossen Firma als Lektorin von technischen Berichten, Protokollarin von internationalen Meetings und Eventmanagerin. Berufsbegleitend beschäftigte ich mich mit Astrologie und Numerologie, diplomierte als Naturärztin NVS und in diversen Massagetechniken. Nach der Babypause diplomierte ich als Kinesiologin, besuchte Weiterbildungen in Psychologie, Systemik und kreativ-ritueller Prozessgestaltung, erlangte das Zertifikat für Master Hypnose NGH, Subliminal Therapy, Coach NLP, und Master Reiss Motivation Profile (RMP). 

Nach langjähriger Erfahrung als Kinesiologie- und Hypnose-Therapeutin erkannte ich, dass die meisten Menschen - mit variierendem Inhalt - über den gleichen Stein stolpern.

 

Ich liebe die Sonne und das Meer, Gäste bekochen, die Altstadt von Bern, lesen, Sushi, Salsa tanzen, Kaffee und stehe ein für Tierschutz, Antirassismus und für die Toleranz gegenüber Menschen mit anderer sexuellen oder religiösen Ausrichtungen. 


Follow, like, comment me on Instagram